Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 11.07.2009, 9:15 Uhr

Geburtstagsfeier??

Ich denke, Du könntest ja auf der Einladung vermerken, wie Du Dir den Ablauf vorstellst und um Rückruf bitten, ob das Kind kommt(gleich mit drauf schreiben, ob Schlafsack, festes Schuhwerk für Nachtwanderung usw. mitgebracht werden soll), damit wissen die Eltern Bescheid und können sich entscheiden. Mehr an "Fragen" ist m.Meinung nach nicht notwendig.
Die Idee an sich finde ich prima, nur sollte es bei der Zahl von ca. 10 Kindern auch bleiben, denke ich, sonst wird es einfach zuviel Streß, die Bande nachts dann doch mal irgendwann zum Schlafen zu kriegen.
Ihr könntet noch "zum Runterkommen" , wenn alle schon bettfertig sind, eine schöne Geschichte erzählen, nicht zu gruselig natürlich...
Und ein Elternteil sollte m.M. schon mit im WZ übernachten, wenn das auch sicherlich auf Protest stoßen wird.

Liebe Grüße,
Moneypenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.