Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.07.2009, 15:17 Uhr

Geburtstagsfeier??

11 8jährige zum übernachten...das käme für mich nicht in frage.

Das Alter fände ich generell okay, wenn das Übernachten problemlos klappt....was man ja vorher nie weiß.

Wir hatten einen Übernachtungsgeburtstag zum 10 Geburtstag mit 6 Kindern + Geburtstagskind und das waren mehr als genug....ein Junge wurde sogar gegen 22Uhr abgeholt und morgens zum Frühstück wieder gebracht....also waren es zum Übernachten dann nur noch 5 "fremde" Kinder.
Von den Übernachtungskindern hatte dann noch ein Junge Einschlafprobleme, wegen angst vor Einbrechern..... wie auch immer die ins Haus kommen sollen....und ein Mädchen hatte Angst im Dunklen zu schlafen und hatte dann unser altes Nachtlicht neben sich auf dem Kopfkissen liegen.

In der Runde dieser! Kinder, die ich schon seit dem Kiga kenne, hätte ich der Übernachtung in den Jahren vorher nie zugestimmt.

ABER alle Kinder sind anders.

Alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.