Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3erBande am 11.07.2009, 15:52 Uhr

Geburtstagsfeier??

Ja, das sind die Geschichten, die ich befürchte, und ich bin dir sehr dankbar, daß du das mal so berichtest! Wahrscheinlich ist es ein ganz schön großes Unterfangen, soviele Schlafgäste hierzuhaben... (grübel)

Oh je, und wenn die Kinder schon 10 waren und trotzdem gab´s noch Ängste etc., dann kann ich es mir ja ausmalen, was bei uns los wäre...

Da muß wohl doch eine andere Idee her...auch wenn sie schön ist und den Kindern viel Spaß machen würde.

LG und DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.