Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 12.07.2009, 21:16 Uhr

Geburtstagsfeier??

Hallo,

also wenn ich meine Meinung noch schreiben darf:

Wir hatten so eine Pyjama-Party auch zum 8. Geburtstag meiner Tochter und wir hatten auch 10 Gäste.

Es war die bisher schönste Geburtstagsparty meiner Tochter, da waren wir uns alle einig. Und die Hälfte der anwesenden Kinder wollte den eigenen nächsten Geburtstag gerne das Gleiche machen.

Wir hatten auch eine Nachtwanderung, haben eine DVD geschaut (obwohl ich das sonst nieeeeeeeeeeeeee am Geburtstag machen würde) und das hat zu dieser Party total gepasst. Alle Kinder im Schlafanzug auf, vor und neben dem Sofa, einfach köstlich.

Ich denke ja immer, jeder soll das machen, was er für richtig und gut hält. Mein Geschmack sind z.B. nicht diese Partys in diesen Indoor-Spielplätzen, finde ich furchtbar. Wenn das aber jemand anders toll findet, kann er das ja gern dort feiern.

Und gerade bei der Pyjama-Party denke ich, klar, das kann man gut auch noch mit 12 oder 13 machen, aber dann wird das auf einer anderen Ebene stattfinden, wo wir Eltern gar nicht mehr so involviert sind. Gerade das fand ich aber hier so toll.

Also ich würde aus eigener Erfahrung nur empfehlen, so eine Party zu machen.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.