Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.12.2005, 11:13 Uhr

Wolltest Du nicht schon immer zurück in den Norden???

Ich fände es gut *kicher*.

Das Problem ist, daß ich (lauft meinetwegen gleich zum Jugendamt) an mindestens zwei Tagen während seiner Hausaufgaben unterwegs bin, den Kleinen vom Kiga zum Sport bringen.

Und am Montag/Dienstag war es eben wieder so, daß er in der Zeit ALLEIN nichts vernünftiges auf's Papier bringt.

Wenn ich DANEBEN sitze aber schon.

Trini

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.