Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.12.2005, 11:57 Uhr

Schon klar, aber...

Geht er gerne schwimmen?

Dann würde ich sagen: Wenn die Hausaufgaben nicht fertig sind, bleibt er zu Hause. Punktum!

Es ist schon schwer, sich selber zu motivieren, wenn keiner dahintersteht. Ich war auch immer so und bin es auch noch. Gerade hat eine Kollegin mich angemosert, daß ich mit dem Hochladen der Daten im Rückstand bin (weil ich morgen und übermorgen nicht da bin). Sie hat ja recht *seufz*. Aber das RuB ist so ablenkend.....

Allerdings glaube ich auch, daß da heute zu viel Gewese um Kinkerlitzchen gemacht wird. Wenn sonst alles andere stimmt, wird ein kleines Difizit sicher nicht seine Schulkarriere zerstören. Ich habe auch Abi geschafft - mit Minimalaufwand durchgemogelt, aber danach fragt heute keiner mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.