Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 29.11.2005, 8:59 Uhr

Erfahrungen mit Aikido???

Olivier würde das gerne mal ausprobieren?
Macht das hier jemand?
Oder einer eurer Zwerge?
Was ziehe ich ihm denn dafür am Besten an?
Einen Jogginganzug?

LG Tadewi

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Aikido???

Antwort von Bonnie am 01.12.2005, 10:09 Uhr

Hallo,

habe selbst noch keine Erfahrungen damit, möchte aber auch ganz gern, dass meine Tochter sich das mal anschaut und guckt, ob es ihr zusagt. Zum Reinschnuppern reicht natürlich ein Jogginganzug oder die normalen Turnsachen völlig aus. Erst, wenn er nach einigen Übungsstunden wirklich fest dabeibleiben möchte, würde ich den Anzug kaufen.

Ich würde ihm übrigens zusätzlich auch ermöglichen, sich noch andere Kampfsportarten anzuschauen. Gerade Jungs fühlen sich ja manchmal von etwas handfesteren Techniken wie Jiu-Jutsu oder Karate mehr angesprochen. Auch dort geht es beim Training um Fairness, Rücksichtnahme, Konzentration und geistige Entwicklung, das wäre sicher auch gut geeignet.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Aikido???

Antwort von Tadewi am 01.12.2005, 20:37 Uhr

Hallo!

Danke dir für deine Antwort. :o)
Ich hab auch schon dran gedacht ihm dann einen Jogginganzug anzuziehen.

GLG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.