Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 30.11.2005, 11:25 Uhr

Ein Hausaufgabenproblem

Ich denke auch, das es schon wichtig ist, dem Kind bei Fragen zur Verfühgung zu stehen und das hat für mich nichts mit unselbstständig zu tun. In der Schule bei den Aufgaben ist die Lehrerin ja auch für Fragen da und so biete ich meinem Kind auch die Möglichkeit zu fragen wenn sie Fragen hat. Saskia hingegen ist im Moment sehr unselbstständig, denn sie möchte gern dass ich während der HA ständig neben ihr sitzte. Ansonsten kommt: ich kann das aber nicht!
Ich versuche ihr im Moment immer wieder klar zu machen dass sie gern kommen darf wenn sie fragen hat und ich es ihr dann erkläre ich aber nicht dazu bereit bin die ganze Zeit neben ihr zu sitzen, denn ihre Lehrerin sitzt auch nicht die ganze Stunde neben ihr und guckt ihr zu.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.