Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 01.12.2005, 11:29 Uhr

Wolltest Du nicht schon immer zurück in den Norden???

Du wirst lachen: Ich bin gerade die Möglichkeiten eines Umzugs in den schönen Norden am ausloten. Leider ist mein Ex wieder aufgetaucht (näheres im AE-Forum). Jetzt weiß ich wieder nicht, ob ich mich trauen darf :-(.

Ich lasse Fumi übrigens auch öfter mal alleine, und hin und wieder sogar Fumi und Temi zusammen. Wir wohnen in einem großen Wohnblock mit vielen lieben Nachbarn, es geht immer nur um ein bis zwei Stunden, ich bin über's Handy zu erreichen und notfalls innerhalb von 5 Minuten zu Hause - ich denke, das sollte sie als 9jährige meistern können. Manchmal wollen sie gar nicht mit, wenn ich z.B. einkaufen gehe, weil sie lieber spielen wollen. Ist mir recht, alleine dauert der Großeinkauf eine Stunde, mit Kindern zwei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.