Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.11.2005, 11:51 Uhr

Genau da liegt aber das Problem!

Die Horterzieherin sitzt bei den 12 Kindern und achtet darauf, daß sie nicht daddeln.

Bei Niels ist es egal, WO ich ihm das ruhige Arbeitsumfeld (ohne Mama im Raum) anbiete. Es funktioniert selten.

In der Küche hatten wir schon eine eingefrorene Gurke und bemalte Gardinen.

In SEINEM Zimmer lockt das Spielzeug.

ER kann sich überall ganz "großartig" ablenken, wenn ich nicht neben ihm stehe/sitze.

Elisabeth, WANN ist das bei Fumi besser geworden???

Trini *mitdennervenamende*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.