Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 01.12.2005, 16:25 Uhr

Liebe Lehrerinnen, was ist denn nun selbständig???

ich bin keine lehrerin,aber ixh denke wenn er es allein nicht packt dann setzte dich eine weile dazu (nimm idr ein buch oder so) vielleicht ist es unslebständig und vielleciht sollte er es schon allein können aber wenn dem nicht so ist dann braucht er eben doch noch eine wenig mehr anleitung.
meine tochter ist in der zweiten klasse und mach die hausaufgaben meistens allein, aber es gibt tage da kann sie sich nicht organisieren verzettelt sich dann setze ich mcih dazu und leite sie an (so eine art zeitmanagmentkurs)#
dein sohn lernt es ja vielleicht auch wen du ihn unterützt?

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.