Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 11.03.2006, 0:57 Uhr

Wer kann da helfen

Hi Biggi,

ich würd am Schulamt vorsprechen. Wenn der Rektor nicht hilft ist der nächste Vorgesetzte der Schulamtsdirektor.
Lass dir einen Termin geben, du bist doch Elternvertretung, und nenn dort deine Gründe fürs Vorsprechen. (Vorsicht, die werden versuchen das abzuwimmeln, also gewappnet sein und sich durchsetzen wegen des Termins)
Gut vorbereiten, mit den entsprechenden Fehltagen und so. Am besten für beide Schuljahre.
Falls du dich absichern willst, vorher einen ELternabend einberufen und Unterschriften sammeln, dass man das Verhalten nicht mehr gut heißen kann.
Wenn es so ist, wie du es beschreibst, muss er sich darum kümmern. Wenigstens mal den Medizinischen Dienst/Amtsrazt vorbeischicken.

Wünsche Dir viel ERfolg

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.