Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 09.03.2006, 8:28 Uhr

Das muß ich euch erzählen

Nachdem beim Elterngespräch( vor 3 Wochen) klar war, das Sandra die Empfehlung fürs Gymi nicht im vollem Umfang erhält, da 2 Dreier ( Mathe und Deutsch) auf dem Zeugnis, wir aber sagten das wir wollen das sie aufs Gymi geht, weil wir wissen das sie es schafft.Hier íst der Elternwille noch
ausschlaggebend.
Da hat doch gestern die Lehrerin bei uns zu Hause angerufen, nachdem nun Klassenkonferenz war und Sandra jetzt nur sehr gute Leistungen hatte ( Diktat ungeübt, 120 Wörter, null Fehler)
sind sie nun zu der Erkenntnis gekommen das sie nun doch die Empfehlung bekommt!!!!!
Oh man haben wir uns´gefreut und SAndra ist gleich um ein Stück gewachsen!
Die Lehrerin war so nett, und hat uns gleich informiert nach der Klassenkonferenz.
Finde ich toll !!!
Liebe Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Das hört man doch mal gern!!!!

Antwort von Trini am 09.03.2006, 8:36 Uhr

Schön! Da hat der "Schuß vor den Bug" ja mal geholfen!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von mini99 am 09.03.2006, 9:16 Uhr

Hallo!
Das ist ja super! Schön, dass sich die Lehrerin jetzt doch für Sandra einsetzt, wird ihr sicher ein Stück helfen bei der Gymnasiumeinschreibung. Wir haben ja noch 3 1/2 Schuljahre vor uns, bevor es bei uns die Einschreibungen fürs Gymnasium gibt, aber ich strebe für Thomas auch das Gymnasium an. Er ist jetzt in der 1. Klasse und lernt sehr gut, hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich euch erzählen

Antwort von Edda3 am 09.03.2006, 10:22 Uhr

Hallo Claudia,

na es gibt doch noch gute Neuigkeiten aus der Schule. Freu mich ganz doll für dich. Weiß, dass es einem danach viel viel besser geht.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.