Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 10.03.2006, 20:08 Uhr

Wer kann da helfen

Hallo, ich kann dich und deine Wut gut verstehen. Wenn die Klasse deines Kindes bereits "hinterherhinkt"...aber mal aus dem Gesichtspunkt der Lehrerin..könnte sie vielleicht schwanger sein? Vielleicht ist es etrwas Ernsthaftes? Vielleicht ist sie auch neu im Schuldienst...da dauert es bis zu einem Jahr, bis man Abwehrkräfte aufgebaut hat, gegen täglich von hunderten Kindern eintrudelnden Kranheitserregern etc. Bei mir an der Schule heißt es...es sei ganz normal, dass neue Lehrer zu Beginn häufig krank seien...weil noch nicht immun...der Körper braucht dafür seine Zeit. Also ich finde, diese Aspekte sollten auch bedacht werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.