Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 10.03.2006, 16:20 Uhr

Wer kann da helfen

Hallo :o)

Kann dir da auch nicht weiter helfen. Ich denke da kann man nichts machen.

Der Lehrer unserer Tochter ist jetzt seit 5 Wochen nicht da und es sind schon viele Stunden ausgefallen und sie leiden teilweise schon unter dem ständigen Lehrerwechsel :o(
Einen Tag saßen sie eine Stunde alleine in der Klasse und der Lehrer aus der Nachbarklasse hat 3 mal nachgeguckt ob alles in Ordnung ist. Fand ich auch nicht so toll :o/

Aber Lehrer sind auch Menschen und haben das Recht krank zu sein. Und es gibt Menschen die sind oft krank und andere fast nie.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.