Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 10.03.2006, 22:04 Uhr

Wer kann da helfen

Was habt ihr den bis jetzt schon gemacht?

Habt ihr schon mit dem Elternbeirat oder der Schuldirektion gesprochen?

Ich glaube das ihr euch ärgert, ich ärgere mich ja auch. Bevor unser Lehrer "krank" wurde war die Klasse mit dem Stoff im Plus, und jetzt hinken wir hinterher. Und da ist doch jetzt schon vorprogrammiert das das Tempo angezogen wird, um die Zeit wieder aufzuholen :o(

Also wenn ihr es noch nicht gemacht habt, würde ich mit den oben genannten mal über euere Sorgen reden. Ich hoffe es bringt euch weiter *drückdieDaumen*

Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.