Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 29.04.2006, 10:40 Uhr

Welche Berufe vom Wetter abhängig sind...

wieso ist der Meteorologe vom Wetter ABHÄNGIG? Er verkündet es ja nur. Da ist das Wetter doch egal. Abhängig ist zum Beispiel der Landwirt, weil er bestimmte Tätigkeiten nur bei bestimmtem Wetter tun kann. Astronaut würde ich auch nur begrenzt als richtig sehen (weil das Wetter den Start bzw. die Landung beeinflusst). Übrigens ist auch die Hausfrau vom Wetter abhängig. Theoretisch kannst du jeden Beruf hinschreiben, es kommt nur auf die Begründung an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.