Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irishi am 23.04.2006, 11:01 Uhr

Dringend: Schulranzen Sammies Classic

hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Wir haben uns einen bis Montag zurücklegen lassen, doch in der Stiftung Warentest habe ich gelesen daß der "Sammies Master" einmal befriedigend und einmal mangelhaft getestet wurde. Der "Classic" gar nciht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich war ziemlich überzeugt von dem Ranzen.
Liebe Grüße Iris

 
3 Antworten:

Re: Dringend: Schulranzen Sammies Classic

Antwort von jokasilemi am 23.04.2006, 15:19 Uhr

die tochter einer freundin hat 4 jahre lang den classic getragen und war sehr begeistert, passform super, angenehm zu tragen , nicht zu schwer und genügend stauraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend: Schulranzen Sammies Classic

Antwort von LeeAnn am 24.04.2006, 11:16 Uhr

Wir haben auch einen seit 2 Jahren. Alles Ok, alles super..keine Probleme

viele grüße,

LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend: Schulranzen Sammies Classic

Antwort von LeeAnn am 24.04.2006, 11:18 Uhr

kurze Ergänzung noch: der Sammies -Master ist so schlecht ausgefallen, weil er nicht genug Refletoren besitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.