Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 29.04.2006, 10:58 Uhr

Isirien ist aber noch nicht zur Lehrkraft gegangen,

sondern sie regt sich zu Hause darüber auf. Es ist das Recht (und ich denke ein Stück weit auch die Pflicht)der Eltern nachzufragen (und nicht hinter dem Rücken zu motzen). Bei Unklarheiten habe ich auch Eltern, die mit der unterschriebenen Probe einen Zettel beilegen mit ihrer Frage/Kritik. das ist mir alle Mal lieber, als u.U. nach Wochen darauf angesprochen zu werden. Und selber nicht mehr zu wissen, warum ich in einem Zweifelsfall großzügig oder streng war. Außerdem macht jeder Mensch Fehler. Also warum nicht auch wir Lehrer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.