Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isirien am 01.05.2006, 10:30 Uhr

@ Henni

Hallo,

ja ich weiß das du Recht hast, weiß auch das man selbst als Lehrer nicht alles wissen kann. Aber ich habe, ganz vorbildlich, meinem Sohn einen Brief mitgegeben in dem ich alle Probleme mit der Probe erörtert habe. Das dumme ist nur das die Lehrerin keinerlei Reaktion zeigt. Zum Schulleiter oder zum Schulamt gehe ich erst nach dem Termin mit der Lehrerin um den ich sie bitten werde wenn ich bis Mittwoch immer noch nichts gehört habe. Mein Sohn hat aber erzählt sie hätten im Unterricht über die Sache mit der S-Bahn gesprochen, die Lehrerin aber nur lapidar sagte "ich wollte etwas ganz bestimmtes hören". Was das gewesen sein soll weiß mein Sohn jedenfalls nicht.

LG Isirien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.