Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phykon am 26.04.2006, 14:12 Uhr

Lehrerin lernt den Kindern Quatsch

Unsere Lehrer...

Ich schüttle auch des öfteren mit meinem Kopf, wenn ich sehe, was für n Mist gelehrt wird.

Ich würde mit dem HSU-Test zum Rektor/zur Rektorin gehen und die Lehrerin dazu bestellen. Wenn das nicht fruchtet, mal beim Schulamt nachfragen.

Der Lehrerin würde ich auf jeden Fall anraten. den Kindern konkretere Fragen zu stellen und die Kinder auf so einen Test besser vor zu breieten, damit sie auch bloss die Ergebnisse bekommt, die Laut Lösungsbogen richtig sind! So was hohles!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.