Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isirien am 01.05.2006, 10:48 Uhr

@Pia-Lotta

Hallo,

auch ich kenne Lehrerinnen mit denen man sehr gut sprechen kann, die sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich gehöre auch nicht zu den Eltern die bei jedem kleinen Fehler den sie im Heft entdecken sofort zu Lehrerin laufen. Leider habe ich mit dieser Lehrerin ein paar Probleme. Mein Sohn ist im Winter in der Pause auf einer Eisplatte ausgerutscht, das ganze Gesicht war abgeschürft und es schwoll alles an. Als mein Sohn sie bat ihm zu helfen kam nur setz dich hin wir machen weiter. 2 Stunden später im Hort haben sie dann mit Eispacks gekühlt und ihn erst mal hingelegt das sie dachten er hat vielleicht eine Gehirnerschütterung. Auch ist ihr Bestrafungssystem etwas überzogen. Die Kinder müssen eine Seite abschreiben die vor Ironie nur so trieft. Die Kinder verstehen das aber nicht. und so könnte ich ewig weitermachen. Viele Eltern bei uns sind nicht mit ihr zufrieden, aber alle haben Angst das ihr Kinter darunter leiden müssen.

LG Isirien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.