Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 09.03.2006, 23:01 Uhr

Was erlaubt Ihr Besucherkindern?

Hallo,
also ich sehe das anders wie du und Edda3. Ich kann jetzt eure Fälle nicht genau beurteilen, da ich nicht eure genauen Begebenheiten kenne, aber mir persönlich würde es nicht passen, wenn meine Tochter irgendenwo eingeladen ist, und dann ALLEINE woanders hingeht ohne dass ich bescheid weiss.
Das ist bisher einmal passiert und dann hab ich klar gesagt, dass ich das nicht erlaube und dann war klar, entweder die Mädchen spielen zuhause bei meiner Bekannten oder meine TOchter geht nicht mehr hin. Tja, und seit dem ist das nicht wieder vorgekommen.
Ich kenne mein Kind am besten und ich entscheide nach wie vor, was sie darf und was nicht. Mir ist klar, dass nicht alle Eltern vorher wissen müssen, was ich erlaube und wie ich erziehe, deshalb würde ich auch nicht nachtragend sein, aber ich würde ein Weiterspielen schon davon abhängig machen, ob das "Nicht erlaubte " wiedergeschehen wird oder nicht. Grundsätzlich frage ich aber schon vorher nach, was die Kinder machen werden und sage, wenn ich auf irgendwas besonderen Wert legen würde.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.