Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 10.03.2006, 10:35 Uhr

ich bin glaube ich die Ausnahme - ich lasse die Kinder nicht alleine raus, denn ich habe die Verantwortung

Hallo!
Ich habe jetzt die Beiträge gelesen, aber ich muß sagen, das ich das ganz anders sehe. Wir haben oft Freunde von Thomas zu Besuch, aber ich würde die Kinder nie alleine wohingehen lassen. Schließlich habe ICH die Verantwortung!!! Wenn ich der Mutter sage, dass ich auf ihr Kind aufpasse, übernehme ich die Verantwortung für das fremde Kind und es würde mir im Traum nicht einfallen, die Kinder dann alleine weggehen zu lassen. Sie dürfen alleine in den Garten, aber das war es. Wenn wir auf den Spielplatz gehen, gehe ich mit, und ob die Eltern die Kinder schon alleine wohin lassen oder nicht ist mir in dem Fall egal, weil zu dieser Zeit trage ich die Verantwortung und da habe ich die Pflicht auszupassen. Und das erwarte ich mir auch, wenn jemand auf mein Kind aufpasst.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.