Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 10.03.2006, 13:49 Uhr

Was erlaubt Ihr Besucherkindern?

Hallo,
ich habe meine Tochter auch früh recht viel Freiraum gelassen und habe dann aber mit den Eltern diese Dinge abgesprochen.

Denn falls doch mal etwas passieren sollte, dann möchte ich nicht in der Haut stecken, das die Eltern mir diesbezüglich Vorwürfe machen. Falls ich Absprachen vergessen habe, dann erlaube ich es den Kindern nicht und frage lieber beim nächsten Mal nach... Ist mir persönlich lieber so!

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.