Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 14.11.2011, 9:09 Uhr

Vielleicht solltest du lernen RICHTIG zu lesen

Zwischen jemandem der unbeliebt/widerlich ist und jemandem der Kinder -in deinen Augen- sexuell belästigt haben soll ist aber ein himmelweiter Unterschied.

Wir kennen den Mann nicht. Wir können nur anhand der Dinge urteilen die du schilderst. Und ich werde den Teufel tun und behaupten, daß dieser Mistkerl wegmuss. Denn wie gesagt, es kennt keiner die andere Seite- noch nicht mal du. Und du bist diejenige, die hier behauptet, der Kerl hätte das gemacht. Wenn er einmal den Ruf weghat, er würde kleine Mädchen belästigen, dann ist sein Leben gelaufen. Aber das scheint dir ja ziemlich egal zu sein. Der Mann wird einfach mal in die Schublade widerlicher Kinder-Belästiger gesteckt, ohne überhaupt die Wahrheit tatsächlich zu erforschen.

Du willst dich nicht weiter dazu äussern ? Dann schreib das nicht in jedem Posting, sondern mach es dann auch.

Für Kopfstreichler bist du auf jeden Fall bei mir fehl am Platz, solange es nicht eindeutig bewiesen ist, daß es tatsächlich so war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lesen lernen in Silben+ Wörter in Silben rot/blau schreiben = kontra LRS ?

Hallo, hab kürzlich gehört/erfahren, dass mit dieser Lesen lernen in Silben- Methode LRS gegen gewirkt werden kann. Ausserdem kann man mittels Rot/Blau (gibt es extra Stift) schreiben der Wörtersilben, also abwechselnd im Wort, ebenfalls gegensteuern. Habe auch Hefte gesehen, ...

von Florant 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen lernen

buch zum lesen lernen gesucht

mein sohn (5) schreibt schon seit einigen monaten mit begeisterung buchstaben und hat spass daran wörter selbst zu schreiben. natürlich klappt das nicht immer (z.b. wird eine oma zur oa oder so). jetzt sagt er, er möchte auch lesen lernen. allerdings hat er noch nicht den dreh ...

von anbeni 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen lernen

bildermaus und bilderdrache und lesen lernen

kennt jemand den unterschied zwischen diesen beiden buchreihen? sind beide vom löwe- verlag und in ihnen werden hauptwörter durch bilder ersetzt. besteht bei diesen büchern nicht die "gefahr", daß dadurch das lesen-lernen vor der schule zusätzlich angeregt wird? mein ...

von anbeni 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen lernen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.