Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 12.11.2011, 18:38 Uhr

@cupcake: Entschuldigung, aber was war das für eine Antwort!

Also,

ich finde Deinen Beitrag zu R+L unmöglich. Du magst aufgeregt sein,ich wäre es auch!

Aber im Grunde genommen ist es mir auch in den Sinn gekommen, nochaml ganz genau mit den Mädels zu sprechen, es bedeutet nicht, dass man ihnen nicht glaubt sondern der Sache mit allen Umständen genau nachgeht. Was hat der Zivi auch für "irgendeinen Müll" geredet??

Weiterhin würde ich, bevor ich weitere Institutionen wie Polizei oder Bildungsagentur einschalte, nochmal das Gespräch mit der Schulleiterin suchen, letzendlich hast Du mach ihrer Untersuchung nicht direkt mit ihr wiedergesprochen (entnehme ich aus Deiner Mail so) und dann kannst Du auch ein bisschen Druck ausüben.

Immer sofort andere einschalten, ist nicht immer das beste dies mache ich eher, wenn wirklich keine Einsicht ist. ( sage ich aus Erfahrung, Ich war ER-Vorsitzende).

Sprich erstmal mit ihr und erst dann wieder weiter Schritte wenn nötig.

VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.