Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75 am 14.11.2011, 7:56 Uhr

cupcake

guten morgen und danke für deinen beitrag.
ja bei einigen mag das jetzt doof ankommen, kann ich begrenzt verstehen, aber du hast ja sicherlich alles durchgelesen. also auch aufmerksam mein eingangs-post.
mir werden abenteuerliche dinge vorgeworfen, ich werde indirekt beschuldigt und meine tochter im prinzip auch. das hat nichts mit hysterisch sein zu tun, bin ich eh nicht, ich weiß immer noch nicht, wie man behaupten kann, ich wäre hysterisch und total aufgebracht zur schulleitung gestürmt und so weiter. nichts davon stimmt, wirklich nichts!
damit meine ich jetzt nicht dich persönlich. ich schreibe nun nichts mehr, weil es mir die nackenhaare aufstellt, wenn ich lesen muß, meinem kind würden evt. mal ein satz heisse ohren gut tun.
sowas ist in meinen augen asozial und völlig daneben. ich möchte gar nicht wissen, was für mütter/eltern dahinter stecken.
das ist sicher auch für dich verständlich. für konstruktive anregungen bin ich immer zu haben, aber nicht für sowas!
und sich überhaupt bei so einem thema auf mich zu stürzen finde ich ganz schlimm. dazu ist die thematik einfach zu ernst. ich wette mit dir, die anderen mütter, die hier so rumwettern (und unsachgemäße kritik an meiner person üben) würden komplett ausflippen, wäre ihr kind betroffen. ich hingegen bin sehr ruhig geblieben, zu jeder zeit. aber hier wird irgendwas in die welt gesetzt und dann ist das bitteschön auch so.......ganz schön arm wie ich finde....aber jeder hat ja seine meinung und ich werde von meiner garantiert nicht abweichen und meine ziele verfolgen.
aber in foren kann das immer mal wieder vorkommen, das ist ja allgemein bekannt. ich bereue es jedenfalls, hier überhaupt gepostet zu haben.

trotzdem danke für deine anmerkung,

cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.