Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.11.2011, 7:51 Uhr

Also,

"es ist nur interessant,was hier einige alles zu wissen meinen."

wenn du so grantig zu der Rektorin gegangen bist und so "rumgezickt" hast ist es kein Wunder das du dich in die Schiene als "hysterische mutter hingestellt werden, die halt schwanger überreagiert hat." geschoben haben.

Bleib doch mal sachlich, fällt mir auch immer schwer. Aber ich arbeite da schon länger dran.

Fakt ist er hat das und das gemacht
Fakt ist das sagen zwei Mädels der 3. Klasse.
Fakt ist keiner hat es gesehen.

Warum bist du nicht mit deinem Mädel zum Zivi? Da hättest du direkt gesehen wie er reagiert, evtl. mit der Hortleitung?

Direkt zur Rektorin rennen und wild mit den armen schlackern hat ja nix gebracht............und wie soll sie auch reagieren.

Ich würde immer erst direkt das Gespräch mit den betreffenden Personen suchen, mit Begleitung meintwegen. Aber da wäre eher die Hortleitung die Ansprechpartnerin gewesen.

Und ja, Kinder erzählen viel wenn der Tag lang ist. Und das hat auch nix mit gut erzogen zu tun, mein Kind ist auch gut erzogen, aber sie hat auch schon viel Quatsch erzählt.

Sie profilieren sich, machen sich wichtig, sie probieren aus und sie nehmen anders war. Das hat was mit Kindsein zu tun, und nicht mit mangelnder Erziehung.

Vielleicht sucht ihr noch mal das Gespräch mit dem Hort und vielleicht sagt ihr erst mal das es euch leid tut wie es gelaufen ist und versucht es nochmal zu klären.

Wenn sowas passierte ist es schlimm, aber wenn es nicht so passierte ist es noch viel schlimmer.
Denn dann wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und ein Zivi hat seinen Ruf weg, die Grundschule die nix macht kriegt auch ihren Stempel aufgedrückt und nur weil eine Mama felsenfest davon überzeugt ist das ihre Kinder das nie tun würden...........weißt wie ich meine?
Denk noch mal drüber nach.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.