Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.08.2017, 13:33 Uhr

(Um)Frage wegen dem Elternabendthread (1.Klasse Forum):

Oh ja,das kenne ich auch. Über jeden Atemzug wurde Diskutiert.

Elternabend,1 Klasse bei Kind 3 da war eine Mutter da sind schon die Eltern bald an die Decke gegangen, die hat Dinger rausgehauen:


Immer sind die Stifte vom Kind im Ranzen statt in der Federtasche,die Lehrerin möge doch aufpassen das es ordentlich ist.

Kind muss überredet werden was zu machen sonst macht er nichts und er muss mit Süßigkeiten belohnt werden.

Wenn er nicht will muss er nicht,zu Hause gibt es auch keinen Zwang.

Die Lehrerin war froh das der Elternabend vorbei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.