Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 15.08.2017, 5:41 Uhr

(Um)Frage wegen dem Elternabendthread (1.Klasse Forum):

Hier gibt es nur den organisatorischen Elternabend 1x pro Jahr, wo die Termine vorgestellt werden, die Lehrer (so wie Fach x wird die Referendariatin xyz führen), die Klassenkasse eingesammelt wird.... nichts wildes, nichts langes (1 bis 1,5 Stunden) und die längste Zeit, die ich die Klassenlehrerin meines Kindes sehe.
dazu kommen noch 2x pro Jahr 15 Minuten für Entwicklingsgespräche und 2x pr Jahr Feste oder zwischen Tür und Angel Gespräche.

Ich finde es sinnvoll, weil ich aus Elternabed darauf schließen kann, wie der Unterricht läuft. Immerhin verbringt meine große den größten Teil des Tages mit dieser Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.