Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauselchen am 15.08.2017, 13:12 Uhr

(Um)Frage wegen dem Elternabendthread (1.Klasse Forum):

Hallo,

ich finde alles Genannte wichtig und neben dem Kontakt zum Lehrer und den anderen Eltern auch einen Blick ins Klassenzimmer spannend, da hängen dann die ersten selbstgeschriebenen Geschichten und Bilder, ich weiß dann,wo mein Kind sitzt etc.

Denn letztlich sende ich doch auch meinem Kind das Signal " ich nehme dich und die Schule, in der du deine Zeit verbringst ernst und interessiere mich dafür", drücke also auch meinem Kind gegenüber nochmal Wertschätzung aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.