Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.08.2017, 14:09 Uhr

mich würde (fast) nichts interessieren ......

...... einzig, die Darstellung der Bewertungskriterien. Aber das könnte man auch abkürzen, denn in der weiterführenden Schule gab es dafür einen Zettel, wo in jedem Fach der jeweilige Lehrer, seine Kriterien, einschließlich der Arbeitsmaterialien, eintrug. Also ich Lehrer bewerte schriftlich zu mündlich, möchte Heft xy und 10% Heftführung.

In der GS zog sich das, obwohl nur drei Lehrer, zäh dahin.

Erreichbarkeit - dafür gibt es einen, übersichtlichen Zettel, ab weiterführender Schule eine Internetseite.

Wie etwas in der Klasse läuft, sollte man doch den Kindern erklären und nicht mir. Es interessiert mich nicht, ob Lehrer A die Plätze alle 4 Wochen tauscht, Lehrer B alle drei und Lehrer C gar nie. Mein Sohn erwähnte das nie, die Tochter gab mir das zur Info - ferrdisch. Mittagsschule gab es bei uns nicht. Vorstellung von Unterrichtsmaterialien benötige ich nicht. Mir reicht die Info, Stift HB, davon 2 in runder Form, das alles auf einem Zettel. Mir ist es Wurst warum die Lehrerin diese Variante wählt.

Ich weiß nicht, warum man einen Elternabend toll und informativ findet. Ich hab. Ich immer geärgert. Könnte ich mal, Gott sei Dank nicht, wurde mir auf Nachfrage von anderen Eltern erklärt: "Hast nichts verpasst."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.