Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 15.08.2017, 11:21 Uhr

(Um)Frage wegen dem Elternabendthread (1.Klasse Forum):

Ich bin mit den von dir aufgeführten Themen vollstens zufrieden.

Vielleicht geht es ja um die Planung. Wir bekommen den Termin für den ersten Elternabend schon mit dem letzten Elternbrief vom Schuljahr davor, ebenso den Termin für die Elternbeiratswahl. So weiß ich Mitte Juli (Bayern), die Termine von September und blocke den Abend entsprechend.

Manchen würde wohl eine Abenda für den Elternabend helfen, dann können sie planen, ob es wichtig ist.

Ein Protokoll danach wäre auch super, dann wissen die Bescheid, die nicht da waren. Das fasst bei und z.B. der Klassenelternsprecher in einer Whatsapp zusammen.
Dieser informiert auch 4 Wochen vor anstehenden Veranstaltungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.