Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vici1968 am 18.11.2007, 20:27 Uhr

@Sommerhut - total mißverstanden

Hallo,

entweder habe ich mich mißverständlich ausgedrückt oder aber Du hast mein Posting falsch interpretiert.

Natürlich hat mein Kind KEIN Fernseher im Zimmer stehen und einen Gameboy besitzt er auch nicht!
Der Medienkonsum wird bei uns außerdem stark begrenzt.

Natürlich machen wir seit Jahren Frühförderung, Ergotherapie und er macht im Sportverein psychomot. Turnen.

Natürlich mache ich meinem Sohn klar, dass die schulischen Leistungen enorm wichtig sind und schicke ihn nicht gleich auf die Förderschule, nur damit ich Ruhe habe.

Wenn alles so einfach wäre, wie Du es darstellst, hätten wir unsere Probleme nicht. Ich besitze nämlich genug Verstand mir vorzustellen, daß stundenlanges Fernsehen und null Bewegung nicht förderlich sind für die Entwicklung eines Kindes.

Manche Probleme sind eben komplexer und nicht alle Kinder entwickeln sich nach Schema F. Schade, daß immer so vorschnell Schlüsse gezogen werden.
LG
Vici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.