Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 16.11.2007, 9:09 Uhr

Ranzen reinigen

Der Diddlina-Ballerina Schulranzen meiner Tochter hätte mal eine Reinigung nötig.
Wer hat auch so einen und kann mir einen Tip geben, wie ich ihn säubern könnte.
Gruß Alexandra

 
3 Antworten:

Re: Ranzen reinigen

Antwort von TineS am 16.11.2007, 9:27 Uhr

also wir haben nen anderen, aber ich denke du kannst auch einfach ihn unter der Dusch Naß machen, mit Spülmittel einschmieren und sauber machen.

MAchs vielleicht in den Ferien, damit er in Ruhe trocknen kann.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen reinigen

Antwort von Nina&Pascal am 16.11.2007, 10:03 Uhr

haben unseren auch unter die dusche gestellt und mit einer bürste und spüli geschrubbt.
mache es wie gesagt in den ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen reinigen

Antwort von dhana am 16.11.2007, 12:39 Uhr

Hallo,

wir haben einen MacNeill-Ranzen, der wird in den Ferien einfach in der Badewanne eingeweicht und dann gebürstet mit Seife.
Aufhängen und trocknen lassen.

Danach ist er wieder sauber und sieht fast aus wie neu.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.