Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vici1968 am 16.11.2007, 20:10 Uhr

Eltern immer Schuld? - Heute war das Gespräch mit

Hallo,
nachgedacht schon - nur die nächste Montessori-Schule, die da in Betracht kommt ist weit entfernt. Walldorf gibt es gar nicht in der Nähe.

Leider, denn wir haben uns die Montessori-Schule mal angeschaut und mir hat das Konzept gut gefallen.
Nur bei einem war ich mir da auch sehr unsicher: Müssen die Kinder da nicht sehr viel aus Eigeninitiative machen? Unser Sohn ist eher passiv in seinem ganzen Arbeitsverhalten.

LG
Vici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.