Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaMaJoTi am 16.11.2007, 9:45 Uhr

Mein gestriger Besuch...

Ich habe gestern netten Besuch bekommen und zwar war das Jugendamt und die Polizei bei uns. Sie haben alles genau nachgefragt, was mit Magdalena sei und wollten von mir sehen, dass es sie noch gibt und dass ich sie abgemeldet hab. Das Jugendamt hatte aber nix zu meckern, nur dass wir Magdalena ganz viel Zeit geben sollen, damit sie den Schock übernimmt. Sie konnten auch nicht verstehen, warum ich unter Verdacht stehen (nur vom Direktor geäußert) würde, mein Kind umgebracht zu haben.
Der Direktor ruft immer noch an, aber ich gehe nicht mehr dran. Hoffe nun, dass er endlich aufhört. Die Abmeldung muss er nun endlich gesehen haben, habe im Sekretariat der alten Schule nachgefragt und die haben sie ihm gegeben.
*Kopfschüttel* über den Direktor.
lg Joanna

 
10 Antworten:

????

Antwort von LoveMum am 16.11.2007, 10:01 Uhr

Ich hab deine Geschichte gelesen... Diesen netten Herrn Direktor würde ich anzeigen wegen Verleumdung und jetzt Stalking!! Sowas habe ich ja noch nie gehört, unglaublich!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wende dich am besten

Antwort von SilvanaR am 16.11.2007, 10:19 Uhr

umgehend ans Schulamt - dieser Rektor ist voll fehl am Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen haustier

Antwort von SilvanaR am 16.11.2007, 10:23 Uhr

wie schauts mit einer Katze aus. Wir haben hier eine Bristisch kurzhaar. Das sind richtige Schmuser - ich habe eine tochter, die nie so richtig ihre gefühle äußert, sondern gleich aggressiv wird und schreit. Aber nun nimmt sie oft die ktze in den arm, kuschelt mit ihr und schüttet dieser ihr Herz aus.
und soviel Arbeit macht eine katze nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvanar

Antwort von CaMaJoTi am 16.11.2007, 10:26 Uhr

Danke für den Tipp mit der Katze, mein Mann und ich überlegen ernsthaft die Anschaffung eines Tieres, wissen aber nicht welches sich am besten eignen würde.
Lg Joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CaMaJoTi

Antwort von SilvanaR am 16.11.2007, 10:32 Uhr

ja, wir haben auch lange überlegt.
Wir haben 2 Kaninchen - naja, eins ist bissig udn einer recht kuschelig - das kann man vorher nicht wissen, aber sie sind, irgendwie, naja, wie soll man sagen, nett anzusehen, mehr nicht.

Hund ist mir zu anstrengend. Wenn ich überlege wie oft meine nachbarin mit ihrem joggen & gassi geht + Hundeschule - das ist eng vom zeitplan

so haben wir mit einer Kazte angefangen, eine weisse Britisch Kurzhaar - kleines weissen Fellknäul. Dann kam noch eine karthäuserkatze und eine sibirische katze (die hat einen wildcharakter) dazu. alle 3 leben nur im haus.
Vielleicht hilft es schon, wenn ihr mit eurer tochter gemeinsam ein Kätzchen aussuchen geht. und viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Starkes Stück

Antwort von Päpstin am 16.11.2007, 11:34 Uhr

Hallo,

musste jetzt erst mal deine Geschichte nachlesen. Echt, manchmal muss man sich mit Idioten rumschlagen, als hättest du keine anderen Sorgen, tztz.

Weisst du, vor dem Hintergrund der Tatsache, dass der gestrige Besuch für deine Tochter sicher kein Schaulaufen war und dass der nette Herr sowas am Ende noch nichtmal für sich behält sondern neben Jugendamt und Polizei noch andere aufscheucht und über seine Vermutungen unterrichtet, empfehle ich den Gang zum Anwalt, den ich mit dem Aufsetzen eines Unterlassungsschreibens und einer Anzeiegenandrohung beauftragen würde.

GvdP xXx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nicht wahr ! ? Wirklich? Der hat auch

Antwort von Pauline04 am 16.11.2007, 12:22 Uhr

noch geglaubt was er selber erzählt?
Ach Du schande.

Jetzt fehlen mir aber die Worte!
Mal ganz ehrlich. Kann man den nicht belangen oder so? Das ist ja Verleudmung.

Ich hoffe nur das Magdalena den Aufstand nicht mitbekommen hat. Was soll sie denn noch verkraften?

Unglaublich...
Wäre er doch selber vorbeigekommen der Feigling.

Tschuldigung ich würde jetzt gern das Wort mit A-und-dem-Loch-am Ende benutzen.

Echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Besuch...

Antwort von schnecke71 am 16.11.2007, 14:02 Uhr

So wie du den Direx schilderst, hat er wohl ein Problem.
Aber insgesamt find ich es wirklich gut, dass mal jemand nicht locker lässt und nachfragen lässt. Das kommt viel zu selten vor und wenn....dann leider bei den falschen Familien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Stück

Antwort von LittleKids am 16.11.2007, 15:54 Uhr

Ich schließe mich Päpstin voll und ganz an...lass das nicht so auf dir sitzen,daß muß ein Nachspiel haben!!!
Das ist ja wohl eine unglaubliche Geschichte!
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein gestriger Besuch...

Antwort von Leolu am 16.11.2007, 23:05 Uhr

Hi!
Mir ist ähnliches passiert. Mein Sohn fiel vom Baum und lag im Krankenhaus, Nachbarn etc. hatten es sogar mitbekommen. War in den Herbstferien und danach hab ich Lukas erstmal beurlaubt, weil noch mehrere Nachuntersuchungen anstanden, war immerhin nur eine Woche vorher, daß er mit gebrochener Hand, schwerer gehirnerschütterung, Rippenprellungen und vergrößerter Milz mit verdacht auf Milzriss im KH lag. Naja, und was macht die beschränkte Lehrerin, ruft beim JA an und will das mal durchchecken lassen, ob dem Kind nichts angetan wurde (besagte Lehrerin, die zu unserem Sohn meinte, da wir zusätzlich H4 bekommen, seine Eltern wären Sozialschmarotzer, Lehrerin, die so überfordert ist, daß sie mit nem Stock auf Tische knallt und dabei inzwischen auch schon ein Kind getroffen hat). Wie dem auch sei, das JA wollte einen Termin bei uns, der war dann gestern, vorher wurde uns allerdings schon mitgeteilt, daß die Lehrerin die Vorwürfe zurück genommen hatte (wir hatten dem Direx dazu auch gründlich die Meinung gesagt). Naja, Ende vom Lied, Frau vom JA kam halt gestern und meinte, sie mache sich hier keine Sorgen, wär alles aus ihrer Sicht in bester Ordnung.
Dennoch ich hatte vorher richtig Angst. Naja, plötzlich die Polizei da stehen zu haben, ist wohl noch ne Nummer härter.
Im übrigen meinte JA Frau, daß sie in letzter Zeit viel schneller kommen, weil halt das JA allgemein zu oft was übersehen hat und das öffentlich wurde.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.