Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Machri am 16.11.2007, 16:23 Uhr

Eltern immer Schuld? - Heute war das Gespräch mit

Ich finde es toll, wiewiel Du ihn unterstützt und ich meine, Du solltest Stolz sein, was er bisher geschafft hat. Momentan steht noch nicht zur Debatte, welche weiterführende Schule es sein wird. Sicher kann ich verstehen, das Du Dir Sorgen machst, aber ich denke, Du solltest auch akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Er ist halt nicht der Schnellste. Er braucht mehr Zeit. Und selbst wenn es Förderschule sein sollte, was ist denn daran so schlimm? Wir sollten froh sein, dass wir in Deutschland leben und irgendwie geht es weiter, ob wir uns verrückt machen oder nicht. Ich schlage vor, warte den Termin beim Psychologen ab, vielleicht ergeben sich neue Erkenntnisse, aber keiner hat ein perfektes Kind. Wichtig ist, dass Du Dein Kind lieb hast wie es ist und dass Ihr trotz alldem miteinander schöne Momente habt und nicht nur Therapien und Sorgen.

Machri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.