Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 26.08.2010, 8:13 Uhr

sieht doch völlig normalgewichtig und gesund aus

Hallo,
dankeschön. eben darum ging es mir, das die Ärztin vor der Kleinen so gesprochen hat und eben in meinen Augen auch etwas übertrieben. Aber das ist mir eh schon aufgefallen, eben weil ich fülliger bin wird das wohl auch gleich auf die Kinder umgelegt.
Ja ich achte auf die Ernährung ich möchte nicht das sie so wie ich nachher eine erfolglose Diät nach der anderen machen muss. Einziges was ich mir vorwerfe ist, das sie in letzter Zeit eben mehr Apfelschorle als Wasser getrunken hat, aber das haben wir ja nun besprochen und zuhause wird es nur noch Wasser geben, es wird auch keine Schorle mehr gekauft, und unterwegs gibt es dann auch mal ne Ausnahme.
Klar muss alles auch Grenzen haben, meine Tochter hat zum Beispiel ne Freundin die bekommt zuhause so gut wie nichts Süßes, sie war mal bei uns da hatte meine Tochter ein Schüsselchen mit Ostersüßigkeiten(das gut schon 2 Wochen da war, sie ist das also schon mit Maß) und nach 2 Stunden war die Schüssel leer...... Und das ist ja auch net der Sinn der Sache.

Sie bewegt sich auch recht viel, sie macht als Sport an sich nur WingTsun aber sie fährt viel Fahrrad und Inliner und ist Stunden auf unserem Trampolin:-)

Die Bauchschmerzen sind noch nicht weg, sie kommen immer wieder mal, ich hab auch mit ihr gesprochen ob sie irgendwas bedrückt. Nunja wir werden nun noch ein paar Tage beobachten und ansonsten einfach nochmal zu nem anderen Arzt gehen...

LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.