Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 26.08.2010, 11:37 Uhr

an wickiemama

Och menno, da ist wohl was falsch angekommen!? SO meinte ich das doch nicht!

Klar geht es um Spaß! Aber so ein Trampolin kann man eben auch nutzen, um überflüssige Kalorien abzubauen, hab ja nicht gesagt, dass man dabei nicht lachen soll, oder ;-)

Ich habe nur diesen Beitrag von Knitzelbutz gelesen und wollte auch mal was beisteuern. EBEN weil sie so angegriffen wurde!

Wenn das so blöd rüberkam, tut es mir leid! Sollte es nicht!

Ich finde es auch toll, dass sie sich der Thematik stellt, machen viele nicht!
Es ist aber wirklich oft so, dass man bei "bisschen Süßes hier und da" eben schnell mal den Überblick verlieren KANN.
Ich meinte nicht, dass dies bei ihr der Fall IST!

Ich weiss nicht, ob und wieviel Fanta o.ä. sie tgl. trinkt, es kam nur rüber (durch die anderen Antworten), dass sie bis jetzt immer welche trank.

Ich gestehe, ich habe nicht alles Beiträge gelesen und mich durchs gesamte Forum zu lesen habe ich keine Lust/Zeit/Nerven.

Mir kam noch der gedanke, dass die Ärztin sie evtl. aufrütteln wollte. Auch wenn ich finde, dies nicht wirklich elegant war und sie damit die Tochter unter Druck setzt.

Meine Güte, essen soll doch Spaß machen!

DAS wollte ich rüberbringen!
Nicht immer soviel: das darf ich nicht und jenes darf ich nicht....

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.