Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 26.08.2010, 8:37 Uhr

sieht doch völlig normalgewichtig und gesund aus @knitzelbutz

Hallo Holly,
weisst Du nun platzt mir echt gleich der Kragen. Ich habe nirgends geschrieben das sie sich voll gesund ernährt, aber ich achte darauf. Ich habe auch nicht geschrieben das sie nicht fülliger ist, sicher hat sie ein kleines Bäuchlein und deswegen werden wir nun vermehrt darauf achten! Aber: Ich werde ihr nicht strikt alles verbieten und wegen einem Glas Fanta bei einer Veranstaltung hier ein Drama zu machen ist einfach unglaublich......

Und nein ich ernähre mich nicht von Radieschen und Wasser, hab dazu aber auch schon was geschrieben und hab keine Lust alles noch tausend mal durchzukauen.....

Ich habe auch nicht geschrieben das ich deswegen den Arzt wechseln will, ein anderer wird mir sicher auch sagen das wir aufs Gewicht achten sollen, es geht mir darum das das Bauchweh als Folgen der Adipositas?!(und das ist definitiv nicht der Fall) abgetan werden....... Und wenn dahingehend nichts passiert, ja dann werde ich zu einem anderen Arzt gehen(und auch dahingehend hab ich schon genug erfahrung gemacht von Ärzten die mal schnell schnell was schauen und dann sicher sind das kommt nur daher.... Ich habe eine Tochter deswegen verloren und meinen Sohn fast..... Ich schau lieber 2x nach....)

Lg
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.