Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 26.08.2010, 9:34 Uhr

Lactoseintolleranz

Lass sie mal testen.
Meine Große hat auch Bauchweh gehabt und sie haben 3 mal eine Koloskopie gemacht ...zuerst dachten sie am Morbus Croon und dann sagte ich sie sollen mal den Test machen...da kam heraus...Lactoseintolleranz.
Sie beginnt mit Bauchschmerzen.

Zum Gewicht. Ich glaube man hat fast nie die Idealfigur....Meine Große ist jestz 22 und bei 169 und 50 kg eigentlich zu dünn...( sie will zunehmen geht aber nicht)
Die Kleine ist 166 groß und wiegt 52 kg...und findet sich viel zu dick...da sie kleiner als ihre Schwester ist aber mehr wiegt.....Sie ist aber schlank.

An deiner Stelle würde ich mir das annehmen was die Ärztin gesagt hat und die Ernährung der gesammten Familie umstellen.
Schaden tut es keinem.
Abends nie ! warm kochen.
Früh Ballaststoffe und Kohlenhydrate, Mittags normal Kost und dannach was zum Naschen und Abend Eiweiß ( Salate, Käse, Fisch, Fleisch...) und keine Kohlenhydrate mehr.
Zwischendurch auch nix zum Naschen.
Deine Kleine wird dir das danken wenn sie mal in der Pupertät ist....glaubs mir.
Sie ärgert sich wahnsinnig wenn sie mit 13 auch noch pummelig ist.
Sorge dafür das sie dies nicht tut.
Wie sagt man so schön ...währed den Anfängen!
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.