Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 26.08.2010, 13:00 Uhr

Genauso ist es bei uns :-)

Zwei stark untergewichtige Kinder, die schon immer extrem schlechte Esser sind (die essen nur, weil es nicht anders geht, damit sie nicht verhungern). Und ein normalgewichtiges, das neben den dürren Geschwistern logischerweise "dick" wirkt, es aber nicht ist.

Das ärgert mich furchtbar und daher hab ich mich unten in dem Posting auch so reingehängt ;-). Ich finde es nicht okay, dass dieses Kind oft gesagt kriegt, dass es dick ist - was nicht stimmt -, nur weil bei uns der Vergleich schief ist durch das Untergewicht der Geschwister (großer Bruder z. B. 8 Jahre, 133 cm, 25 kg). Daneben würde jeder dick wirken :-).

Zumindest kaufen wir normale Klamotten (nicht wie bei den Geschwistern "superschlank" und sogar das geht nur mit Gürtel).

Am Untergewicht der Geschwister - man sieht jeden Knochen im Leib - stört sich übrigens kein Mensch, weder Arzt noch sonstwer. Hauptsache nicht dick, klapprig und dürr ist völlig okay *gr*...

LG

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.