Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 08.09.2007, 17:30 Uhr

sehe das so wie sonnenschein

Also bei uns ist auch eher selten Kinderbesuch da.
Mich stresst das total, wenn ich von der Arbeit komme (wo ich ja schon jede Menge Kinder um mich hatte) und das dann den Nachmittag so weiter geht.
Nö.
Die Große ist in der Betreuung, da hat sie genug Kontakt zu anderen. Ansonsten hat sie auch noch ihre Nachmittagshobbies, wo sie auch andere Kinder trifft.
Auch ist es leider so, dass ich die Erfahrung gemacht habe, das SEHR VIELE Kinder erwarten, dass man den Alleinunterhalter spielt. Sie kennen das offensichtlich von zu hause so. Meine Kinder hingegen können sich prima alleine beschäftigen und spielen. Da werde ich mir keine "Läuschen" in den Pelz setzen. Die knappe Zeit, die wir fünf miteinander verbringen können, die genießen wir auch gerne alleine als Familie.
Das ist für andere Familien schwer vorstellbar, was mich allerdings wenig juckt.
LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.