Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.09.2007, 13:38 Uhr

Besucherkinder

Hallo,
natürlich kommen Besucherkinder zu uns oder unsere Tochter geht zu einer Freundine. Das ist doch völlig normal.

Allerdings ist es natürlich auch so, das es manchmal eben nicht passt. Wenn wir gerade essen, dann kann kein Kind kommen, normalerweise verabreden sie sich aber auch per Telefon und dann gibt es oft eine Rücksprache mit mir, ob es denn auch heute passt.

Meine Tochter verabredet sich mehrmals die Woche, seitdem sie ca. 4 Jahre alt ist. Und ich kenne das auch gewiss aus meiner Kindheit, da waren immer Kinder zum Spielen da.

Mich würde auch interessieren, was dich daran stört? Bei uns gelten natürlich auch gewisse Regeln, alle Kinder haben die Schuhe auszuziehen, wieder aufzuräumen und bei Streit versuche ich erst zu vermitteln und wenn es gar nicht klappt, müssen die Kinder dann wieder gehen (ist bei uns allerdings noch nie vorgekommen).

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.