Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 07.09.2007, 21:36 Uhr

Besucherkinder

Hallo!
Wir haben selbst 4 Kinder und allein das scheint sehr anziehend zu wirken, so dass wir auch oft Besuch von anderen Kindern bekommen.
Sie verabreden sich und entwede geht es oder es geht nicht.
In letzer Zeit kommen die Freunde der Großen auch mal einfach so vorbei und sie spielen draußen und fahren hin und her mit dem Fahrrad.

Finde ich eigentlich schön und total wichtig für die Kinder.
Auch dass sie mal ihr Zuhause zeigen möchten.

Wenn die Zwillinge (4) anfangen, sich Kinder einzuladen, wird es sicher noch tumultiger.

Letzen Freitag hatte ich wundersame Kindervermehrung und Jonas und Lukas standen auf einmal mit 5 weiteren Kindern vor der Tür-zusätzlich zu unseren Zwillingen hätten wir dann insgesamt 9 Kinder im Haus gehabt.Da habe ich dann auch einen Riegel vorgeschoben und sie nicht reingelassen.
Sie sollten halt draußen spielen.


Aber ansonsten freue ich mich total für meine Kinder, dass wir mitten in der Kleinstadt wohnen. Ich bin 4 km außerhalb eines Dorfest aufgewachsen und habe oft das "Malebenspielengehen" sehr vermisst.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.