Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 06.09.2007, 18:24 Uhr

Besucherkinder

Meinst Du das wirklich ernst???? Es ist doch ganz normal, daß die Kinder zusammen spielen wollen und das auch im Haus. Wir haben ständig Kinder hier, manchmal vier oder fünf. Ich habe zwei Kinder (6 und 8 J.)und wenn jedes noch 2 bis drei Freunde da hat, dann geht es hoch her. Solange die sich benehmen und nicht über Tische und Bänke gehen ist es ok. Was machst Du denn die ganze Zeit mit Deinen Kindern? Ich bin froh, wenn die mit Freunden spielen, dann muß ich wenigstens nicht den Pausenclown machen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.