Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.09.2007, 13:34 Uhr

Besucherkinder

was stört dich denn genau dran? Spielen sie nicht allein?
Bei uns gibts das leider gar nicht, die Kinder spielen entweder draußen oder gar nicht miteinander. Finde das schade weil Lisas Freundin weiter weg wohnt.
Ich finds immer angenehm weil sie sich so miteinander beschäftigen und ich meine Dinge erledigen kann.

Wenn es grad nicht passt kann man das ja erklären und zb. nach dem Essen kommt er wieder.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.