Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.09.2007, 13:37 Uhr

Besucherkinder

Ich genieße es, wenn hier Kinder zu Besuch sind. Aus ganz egoistischen Gründen: Dann kann ich in Ruhe machen, was ich machen will/muss und bin aus der Kinder-Bespaßen-Nummer raus ;-).

Außerdem finde ich es auch sehr angenehm, wenn ich meine Kinder mal loswerden kann. Ich schaue schon ein bissi, daß ich ein leichtes "Guthaben" bei den Nachbarn und Freunden habe, damit ich im Notfall ohne schlechtes Gewissen um Hilfe bitten kann ;-).

Ich bekomme auch gerne selber Besuch. Da kann ich es meinen Kindern doch nicht verweigern. Außerdem finde ich Freunde etwas wunderbares. Meine Kinder haben viele Freunde und sie kommen gut mit anderen Kindern aus. Das muß man ja auch lernen, und es lernt sich leichter, wenn man früh damit anfängt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.